A-4 NORDKAP (2020) Leider nicht mehr alle Größen lieferbar!

A-4 funtional design, Annette Schoepgens
2022-03-23 11:00:00 / A-4 NORDKAP 3L
A-4 NORDKAP (2020) Leider nicht mehr alle Größen lieferbar! -
Nach der EU Verordnung 2016/425 ist Motorradbekleidung "persönliche Schutzausrüstung" und muss demnach zertifiziert werden. Dadurch müssen wir unseren A-4 NORDKAP nach der EN 17092-3:2020 zertifizieren lassen. Durch diese Vorschrift war ein einfaches Nachbestellen fehlender Größen nicht  mehr möglich, daher gibt es zur Zeit nur eine sehr eingeschränkte Verfügbarkeit des A-4 NORDKAP. Wer Interesse hat sollte uns seine Körpermaße übermitteln damit wir noch eine verfügbare Größe finden können. Der neue zertifizierte Anzug kommt ab Oktober 2022, wird aber durch die 3-lagige Bauart und Zertifizierung einen höheren Preis haben. Dieser wird dann A-4 NORDKAP 3L heissen. Wir informieren hierüber gesondert.

News