Der neue A-4 NORDKAP 3L ist endlich verfügbar!

A-4 funtional design, Annette Schoepgens
2022-10-20 10:11:00 / A-4 NORDKAP 3L
Der neue A-4 NORDKAP 3L ist endlich verfügbar!  -

Hallo Winterfahrer,
rechtzeitig zum Beginn der neuen Wintersaison hat die lang ersehnte Lieferung Diemelstadt erreicht und die neue Version unseres bekannten NORDKAP Thermoanzugs, der A-4 NORDKAP 3L, ist in 28 Größen bestellbar.
Im letzten Jahr haben wir intensiv daran gearbeitet, den A-4 NORDKAP zu verbessern. Der neue A-4 NORDKAP 3L kann euch auf euren Touren in kalte Gebiete noch besser unterstützen. Statt der bisherigen Z-Liner Konstruktion, setzen wir nun ein 3-Lagen Material ein, wie es sonst nur in sehr hochpreisigen Tourenanzügen zum Einsatz kommt, das heißt der NORDKAP 3L Thermoanzug wird nochmal qualitativ hochwertiger, trocknet schneller und erfüllt die Zertifizierungsvorgaben nach EN 17092-3. Außerdem haben wir die Taschen ergonomischer angeordnet und zusätzlich einen wasserdichten Dokumentenbeutel integriert. Bei der Hose liefern wir jetzt die Hüftprotektoren mit. Der Rückenprotektor ist weiterhin optional bestellbar.
Wir freuen uns auf eure E-Mails und darauf, euch bei der Wahl der perfekten Größe zu unterstützen. Schickt uns einfach eure Maße – wir helfen wirklich gern! Nicht ganz uneigennützig: Denn so können wir Rücksendungen vermeiden.


News